Home / Weinkühlschränke / Klarstein Reserva Piccola Weinkühlschrank

Klarstein Reserva Piccola Weinkühlschrank

Der Klarstein Reserva Piccola Weinkühlschrank hat gemeinsam mit dem Klarstein Vinamora die kleinste Stellfläche unter den preisgünstigen Weintemperierschränken. Damit lässt er sich auch überall gut integrieren.

Im Gegensatz zu anderen Geräten seiner Klasse funktioniert er auch bei niedrigeren Temperaturen.

Vorteile:

beansprucht sehr wenig Platz
doppelt isolierte Glastür
Bedienung über Touchfläche
relativ leise
gibt’s auch im Querformat
Klimaklasse SN

Nachteile:

keine ersichtlich

Merkmale

Der Klarstein Reserva Piccola ist einer der wenigen Weinkühlschränke seiner Preisklasse, die auch bei Umgebungstemperaturen unter 16 °C betrieben werden kann. Aufgrund seiner Klimaklasse SN = Subnormal arbeitet er bei einer Temperatur bis zu 10 °C.

Die doppelt isolierte Glastüre hilft zusätzlich Energie zu sparen.Klarstein Reserva Piccola Weinkühlschrank quer

In stylischem Schwarz gehalten, macht der Klarstein Reserva Piccola Weinkühlschrank verbunden mit der zuschaltbaren Innenbeleuchtung sowohl im Wohnbereich als auch im Partykeller immer eine gute Figur.

Den Reserva Piccola gibt es sowohl im Hoch- als auch im Querformat. Der hat dann auf 2 Ebenen ebenfalls Platz für 8 Flaschen.

Die Vorteile des „Piccola Quer*“ sind ein etwas geringerer Stromverbrauch und ein leiserer Betrieb. Mit einer Lautstärke von 30 db(A) fällt er auch in einer sehr leisen Umgebung kaum auf.

Bedienung

Auf der Touchfläche regelst du die Temperatur und schaltest das Licht ein.

Fazit

Dem Klarstein Reserva Piccola Weinkühlschrank kannst du problemlos deine besten Weine anvertrauen.

Er hat alles, was man von einem Gerät dieser Größe erwarten kann und man findet eigentlich keine Schwachstelle.

Besonders interessant ist die Möglichkeit, den Weinkühlschrank auch im Keller zu betreiben, solang die Umgebungstemperatur nicht unter 10 °C sinkt.

Für den Betrieb im Keller solltest du dir aber einen richtig großen Weinkühlschrank überlegen, z.B. den Liebherr WKES 4552, in dem du 201 Flaschen lagern kannst.

Wenn es doch nicht ganz so groß sein muss, bringst du im Klarstein Barolo immer noch 16 Weinflaschen unter.

Technische Daten

Fassungsvermögen Weinflaschen 0,75l:8
Regale:3
Fassungsvermögen in Liter:25
Temperatur in °C:8 – 18
Temperaturzonen:1
Temperaturanzeige:ja
Innenbeleuchtung:ja
Energieeffizienzklasse:B
jährlicher Energieverbrauch in KWh:160
Luftschallemission in db(A):41
Klimaklasse:SN, N
Umgebungstemperatur in °C:10 – 32
Maße B x H x T in cm:26 x 47 x 51
Gewicht in kg:9
verstellbare Füße:ja
Einbaufähig:nein

Verwandte Artikel

Philips HD3720/25 PerfectDraft Zapfanlage

Die Philips Perfect Draft HD3720 Zapfanlage zeichnet sich durch ihr cooles Aussehen und die einfache …

Hopfenhöhle

Hopfenhöhle

Die Hopfenhöhle basiert auf dem uralten Prinzip der Erdkühlung. Ein Rohr wird im Boden vergraben und der mit den Bierflaschen versehene Flaschenhalter wird in das Rohr eingesetzt.Damit ist ein Riesenspaß auf deiner nächsten Gartenparty gesichert. Deine Freunde werden Augen machen, wenn du das kühle Blonde aus dem Boden hervorzauberst.