Home / Minikühlschrank / Beko TS 190020 Minikühlschrank

Beko TS 190020 Minikühlschrank

Mit dem Beko TS 190020 Minikühlschrank bekommst du einen Kühlschrank, der in jedem Fall groß genug für einen Singlehaushalt ist.

Auch der günstige Preis und die Unterbaufähigkeit sind Argumente, sich das Gerät näher anzuschauen.

Vorteile:

Unterbaufähig
gute Kühlung
Singlekühlschrank
alle Klimaklassen
Türanschlag wechselbar

Nachteile:

relativ laut

Zuletzt aktualisiert am 19. August 2019 um 1:52. Preise können sich in der Zwischenzeit geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Merkmale

Auf den drei verstellbaren Ebenen und in dem zugegebenermaßen ziemlich kleinen Gemüsefach sollte genug Platz für die Bedürfnisse eines Ein- oder Zweipersonenhaushalts sein. In der Tür bietet der Beko TS 190020 Minikühlschrank noch Raum für die Unterbringung von Flaschen, Eiern und kleineren Gläsern.

Der Mini-Kühlschrank ist auch unterbaufähig. Aber was heißt das jetzt genau? Nun, die Höhe der Arbeitsplatte in der Küche liegt bei ca. 90 cm. Arbeitsplatten haben üblicherweise eine Stärke von 27 – 40 mm. Unter diese Arbeitsplatte müssen jetzt die Geräte passen, um sich schön in die Küche einzufügen.beko ts 190020 Minikühlschrank

Mit einer Höhe von 82 cm erfüllt der Beko TS 190020 Minikühlschrank dieses Kriterium problemlos. Die einzige Schwierigkeit besteht dann, wenn die Arbeitshöhe bei nur 85 cm liegt und die Arbeitsplatte zu dick ist.

Der Kühlschrank hat die Einstufung für alle Klimaklassen, was Seltenheitswert hat. Das bedeutet, dass er die erforderliche Lagertemperatur problemlos bei Umgebungstemperaturen von 10 °C bis zu 43 °C einhält.

Ausführung mit Gefrierfach

Den 190020 gibt es unter der Bezeichnung Beko TS 190320 Minikühlschrank* auch in einer Ausführung mit einem kleinen Gefrierfach.

Bedienung

Die Temperatureinstellung nimmst du mit dem Thermostatknopf an der rechten Innenseite vor.

Fazit

Seine Größe machen den Beko TS 190020 Minikühlschrank zu einem vollwertigen kleinen Kühlschrank. Hervorzuheben ist die gute Kühlung über einen weiten Temperaturbereich und das gute Preis/Leistungsverhältnis.

Auch beim Energieverbrauch kann er punkten. Er verbraucht nur 118 kWh im Jahr, während der um einiges kleinere Klarstein MKS-9 einen Verbrauch von 139 kWh pro Jahr aufweist.

Technische Daten

Fassungsvermögen in Liter:88
Ebenen:4
Tiefkühlfach:nein
Temperatur in °C:k.A.
Temperaturanzeige:nein
Innenbeleuchtung:ja
Energieeffizienzklasse:A+
Leistungsaufnahme in Watt:85
jährlicher Energieverbrauch in KWh:118
Luftschallemission in db(A):40
Klimaklasse:SN, N, ST, T
Umgebungstemperatur in °C:10 – 43
Maße B x H x T in cm:47,5 x 82 x 53
Gewicht in kg:27
Türanschlag wechselbar:ja
verstellbare Füße:ja
Einbaufähig:nein

Auf der Suche nach einem wirklich kleinen Kühlschrank wirst du vielleicht beim Bomann KB 389 fündig.

 

Verwandte Artikel

Philips HD3720/25 PerfectDraft Zapfanlage

Die Philips Perfect Draft HD3720 Zapfanlage zeichnet sich durch ihr cooles Aussehen und die einfache …

Hopfenhöhle

Hopfenhöhle

Die Hopfenhöhle basiert auf dem uralten Prinzip der Erdkühlung. Ein Rohr wird im Boden vergraben und der mit den Bierflaschen versehene Flaschenhalter wird in das Rohr eingesetzt.Damit ist ein Riesenspaß auf deiner nächsten Gartenparty gesichert. Deine Freunde werden Augen machen, wenn du das kühle Blonde aus dem Boden hervorzauberst.