Klarstein Happy Hour Minikühlschrank

Den Klarstein Happy Hour Minikühlschrank gibt es in zwei Farbvarianten: gepflegtes Weiß und schickes Silber. Damit findest du immer das passende Modell, egal ob du ihn in der Wohnung, im Gartenhaus oder in der Werkstatt aufstellen willst.

Ob sich der Kauf für dich lohnt, erfährst du im Folgenden.

Zuletzt aktualisiert am 22. April 2021 um 11:28. Preise können sich in der Zwischenzeit geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Vorteile:

Geräuschlos
Zwei Farben
Kompakte Maße
Gute Kühlung

Nachteile:

kein Türfach
Betriebsanleitung lieblos

Merkmale des Klarstein Happy Hour

Mit den Maßen von 38 × 38 cm in der Breite und Tiefe und 47 cm in der Höhe findet der Minikühlschrank leicht überall Platz. Er bietet Raum für die kleinen Annehmlichkeiten wie Obst, Schokolade und Getränkeflaschen bis zu 1 l.

Dass ein Gerät mit gerade einmal 19 l Volumen keinen vollwertigen Kühlschrank ersetzen kann, ist wohl jedem klar. Aber mit dem flexiblen Boden lässt sich auch auf kleinstem Platz Ordnung halten.

Das Gewicht von nur 8,5 kg wird jeden freuen, der den Kühlschrank öfter transportieren will.

Wenn du doch ein wenig mehr Platz brauchst: Den Klarstein Happy Hour Minikühlschrank gibt es auch mit 25, 32 und 37 l Fassungsvermögen. Die größeren Modelle haben sogar ein eigenes Türfach für deine Vorräte.

Zuletzt aktualisiert am 22. April 2021 um 11:28. Preise können sich in der Zwischenzeit geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Energieverbrauch

Der Klarstein Happy Hour Minikühlschrank hat die Energieeffizienzklasse A und sein Stromverbrauch fällt mit 111 kWh im Jahr nicht wirklich ins Gewicht.

Kühlleistung

Die Temperatur lässt sich über einen Drehregler einstellen. Abhängig von der Umgebungstemperatur erreicht das Gerät eine Mindesttemperatur von ca. 5 °C. Das reicht locker aus, um die meisten Lebensmittel bis zum Genießen frisch zu halten.

Lautstärke

Klarstein wirbt damit, dass der Minikühlschrank völlig lautlos arbeitet. Wenn man den Berichten von zufriedenen Käufern Glauben schenkt, stimmt das tatsächlich.

Damit erobert sich der Happy Hour auch Räume wie Kinder- und Schlafzimmer. Dort wurde bis jetzt wegen der Betriebsgeräusche auf die Verwendung eines Kühlschranks verzichtet.

Fazit für den Klarstein Happy Hour

Klein, leicht und in zwei Farben erhältlich. Das ist die Kurzbeschreibung des Klarstein Happy Hour Minikühlschranks.

Er tut klaglos das, was man von ihm verlangt: Er kühlt Lebensmittel. Somit ist er die richtige Wahl für alle, die sich den Gang in die Küche ersparen und die ihre kleinen Leckereien stets griffbereit haben wollen.

Zuletzt aktualisiert am 22. April 2021 um 11:28. Preise können sich in der Zwischenzeit geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Technische Daten:

Fassungsvermögen in Liter:19
Ebenen:2
Tiefkühlfach:nein
Temperatur in °C:5 - 15
Temperaturanzeige:nein
Innenbeleuchtung:ja
Energieeffizienzklasse:A
Leistungsaufnahme in Watt:65
jährlicher Energieverbrauch in KWh:111
Luftschallemission in db(A):0
Klimaklasse:N
Umgebungstemperatur in °C:16 - 32
Maße B x H x T in cm:38 x 47 x 38
Gewicht in kg:8,5
Türanschlag wechselbar:ja
Türanschlag:
rechts
verstellbare Füße:k.A.
Einbaufähig:nein

Wenn du auf der Suche nach einem kompakten Gerät mit mehr Platz bist, solltest du den Syntrox MBC-50 mit einem Fassungsvermögen von 50 l in die engere Wahl ziehen.