Home / Minikühlschrank / Klarstein Geheimversteck Minikühlschrank

Klarstein Geheimversteck Minikühlschrank

Den Klarstein Geheimversteck Minikühlschrank gibt es in drei Farbvarianten. Elegantes Schwarz, gepflegtes Weiß und schickes Silber.

Damit findest du immer das passende Modell, egal ob du ihn in der Wohnung, im Gartenhaus oder in der Werkstatt aufstellen willst.

Um gleich eines klarzustellen: Das Gerät hat nicht wirklich ein Geheimversteck. Das ist nur eine Produktbezeichnung des Herstellers.

Vorteile:

Drei Farben
Kompakte Maße
Gute Kühlung
relativ leise

Nachteile:

Türanschlag fix rechts

Merkmale

Mit den Maßen von 38,5 x 41,5 cm in der Breite und Tiefe und 33,5 cm in der Höhe findet der Klarstein Geheimversteck Minikühlschrank leicht überall Platz. Er bietet Raum für die kleinen Annehmlichkeiten wie Obst, Schokolade und Getränkeflaschen bis zu 1 l.

Dass ein Gerät mit gerade einmal 17 l Volumen keinen vollwertigen Kühlschrank ersetzen kann, ist wohl jedem klar. Aber mit dem Regaleinschub und dem Türfach lässt sich auch auf kleinstem Platz Ordnung halten.

Das Gewicht von nur 7,3 kg wird jeden freuen, der den Kühlschrank öfter transportieren will.

Energieverbrauch

Der Klarstein Geheimversteck Minikühlschrank hat die Energieeffizienzklasse A+ und sein Stromverbrauch fällt mit 84 kWh im Jahr nicht wirklich ins Gewicht.

KühlleistungKlarstein Geheimversteck Minikühlschrank schwarz

Die Temperatur lässt sich über einen Drehregler im Inneren stufenlos einstellen. Abhängig von der Umgebungstemperatur erreicht der Klarstein Geheimversteck Minikühlschrank eine Mindesttemperatur von ca. 5 °C. Das sollte reichen, um die meisten Lebensmittel bis zum Verzehr frisch zu halten.

Lautstärke

Tatsächlich ist der Klarstein Geheimversteck mit einer Luftschallemission von 38 db(A) einer der leiseren Minikühlschränke.

Es liegt aber in der Natur der Sache, dass der Lüfter einfach ein Geräusch macht. Ob man das jetzt als störend empfindet oder darüber hinweghört, ist eine rein individuelle Angelegenheit.

Fazit

Klein, leicht und in drei Farben erhältlich. Das ist die Kurzbeschreibung des Klarstein Geheimversteck Minikühlschranks.

Hier geht’s übrigens zu den Modellen in weiß* und in schwarz*.

Er tut klaglos das, was man von ihm verlangt: Er kühlt Lebensmittel. Somit ist er die richtige Wahl für alle, die sich den Gang in die Küche ersparen und die ihre kleinen Schätze stets griffbereit haben wollen.

Technische Daten:

Fassungsvermögen in Liter:17
Ebenen:2
Tiefkühlfach:nein
Temperatur in °C:5 - 15
Temperaturanzeige:nein
Innenbeleuchtung:ja
Energieeffizienzklasse:A+
Leistungsaufnahme in Watt:50
jährlicher Energieverbrauch in KWh:84
Luftschallemission in db(A):38
Klimaklasse:SN, N
Umgebungstemperatur in °C:10 - 32
Maße B x H x T in cm:38,5 x 33,5 x 41,5
Gewicht in kg:7,3
Türanschlag wechselbar:nein
Türanschlag:
rechts
verstellbare Füße:k.A.
Einbaufähig:nein

Wenn dir 17 Liter doch etwas zu klein sind und du auf der Suche nach einem kompakten Gerät mit mehr Platz bist, solltest du den Syntrox MBC-50 in die engere Wahl ziehen.

Verwandte Artikel

Philips HD3720/25 PerfectDraft Zapfanlage

Die Philips Perfect Draft HD3720 Zapfanlage zeichnet sich durch ihr cooles Aussehen und die einfache …

Hopfenhöhle

Hopfenhöhle

Die Hopfenhöhle basiert auf dem uralten Prinzip der Erdkühlung. Ein Rohr wird im Boden vergraben und der mit den Bierflaschen versehene Flaschenhalter wird in das Rohr eingesetzt.Damit ist ein Riesenspaß auf deiner nächsten Gartenparty gesichert. Deine Freunde werden Augen machen, wenn du das kühle Blonde aus dem Boden hervorzauberst.