AMSTYLE Minikühlschrank 17 Liter

Zuletzt aktualisiert am 18. September 2020 um 17:46. Preise können sich in der Zwischenzeit geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Der AMSTYLE Minikühlschrank 17 Liter ist optimal, wenn du einige Kleinigkeiten wie Joghurt, ein paar Getränke und Schokolade kühlen willst. Mit seiner unaufdringlichen Geräuschkulisse passt er perfekt in jedes Büro oder ins Seniorenheim.

Vorteile:

Klein
Leise

Nachteile:

Türanschlag nur rechts

Merkmale

Mit einer Stellfläche von nur 39 × 42 cm findet der AMSTYLE Minikühlschrank 17 Liter wirklich überall Platz.

Wenn du ein eleganteres Aussehen willst, kannst du ihn in Schwarz kaufen. Wenn du der Meinung bist, dass Küchengeräte weiß sein sollen, nimmst du einfach die weiße Ausführung.*.

Natürlich darfst du dir bei einem Rauminhalt von 17 l keine Wunder erwarten. Aber immerhin gibt es einen Einschubboden, der sich entfernen lässt, und ein kleines Türfach.

Energieverbrauch

Der jährliche Energieverbrauch ist mit 84 kWh durchaus moderat. Allerdings verbraucht der Syntrox MBC-50, der fast das dreifache Volumen bietet, auch nicht mehr.

Kühlleistung

Keine Beanstandung gibt es beim AMSTYLE Minikühlschrank 17 Liter bezüglich der Kühlung. Die Kühltemperatur wird mit einem Drehknopf innen rechts hinten geregelt.

Lautstärke

Die Luftschallemission ist vom Hersteller mit 38 dB(A) angegeben. Das liegt etwa im Bereich von leiser Musik.

Zuletzt aktualisiert am 18. September 2020 um 17:46. Preise können sich in der Zwischenzeit geändert haben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Fazit

Klein und kompakt mit Platz für die notwendigsten Vorräte. So könnte man den AMSTYLE Minikühlschrank 17 Liter beschreiben.

Viel mehr lässt sich auch nicht über ihn sagen. Es gibt keine herausstechenden Merkmale und auch keine Beanstandungen. Wenn man den Kundenmeinungen auf Amazon Glauben schenkt, so ist der AMSTYLE Minikühlschrank wirklich ein sehr ordentliches Gerät.

Wenn der Kühlschrank doch eine Nummer größer sein soll, schau dir einfach mal den Bomann KB 389 an.

Technische Daten

Fassungsvermögen in Liter:17
Ebenen:2
Tiefkühlfach:nein
Temperatur in °C:5 - 15
Temperaturanzeige:nein
Innenbeleuchtung:ja
Energieeffizienzklasse:A+
Leistungsaufnahme in Watt:50
jährlicher Energieverbrauch in KWh:82
Luftschallemission in db(A):38
Klimaklasse:k.A.
Umgebungstemperatur in °C:k.A.
Maße B x H x T in cm:39 x 34 x 42


Gewicht in kg:8,6
Türanschlag wechselbar:nein
Türanschlag:
rechts
verstellbare Füße:k.A.
Einbaufähig:k.A.